Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

Wer Kann mir sagen wie ich meine Soundkarte testen kann ob sie kaputt oder ganz ist ? ich kann keinen ton mehr abspielen aber videos sehen woran kann das liegen :-[




Der Treiber ist Installiert und die Einstellungen habe ich so gut es ghet nachgeguckt weiß net woran das liegt  es kommt beim video bild aber kien ton
P:S die sound karte ist eine CMI8738/C3DX PCI Audio Device

« Letzte Änderung: 27.04.06, 20:55:13 von jonnyboy23 »


Antworten zu Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Treiber ist installiert? Kommt beim Video denn der Sound raus, dann ist das erstmal schon OK.

Ein paar Infos zu deinem System solltest du schon noch angeben.

Guckst du >Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« RGB am monitor?PC wacht nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....