Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System aufpeppen nur wie?

Hallo Leute,

ich will mein System so weit aufrüsten um Aktuelle Hits wie Mittelerde 2 oder Battlefield 2 spielen zu können!Könnt ihr mir da Helfen bzw Tipps geben.

Hier mein System:-Intel Pentium4 2,53 GHz
                 -Geforce 4 mmx 440 with AGP8x
                 -Arbeitsspeicher 768mb

Falls noch irgendwelche relevanten Daten Fehlen bitte schnell sagen.



Antworten zu System aufpeppen nur wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das was die am meisten leistung bringen würde, wäre wenn du deine grafikkarte wechselst ;) denn die mx440 ist wirklich ein altes eisen und ist für heutige titel einfach zu lahm.

ich würde einen umstieg auf die hier vorschlagen, denn die ist mit abstand das beste was du für 100€ bekommen kannst, und sie ist ausreichend schnell für alle spiele von heute.
ist sogar besser als ne geforce 6600gt

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGO7A&

Ich danke dir.Kann ich die Grafikkarte einfach so wechseln oder muss ich auf irgendwas achten?

Werd mir das Teil denk ich mal holen,is ja wirklich Preiswert.
Hast recht die 440mx is wirklich das letzte,auch spiele die mit ner normalen Geforce4 laufen,laufen ausgerechnet nicht mit der 440 mx.
Denkst du das ich Mittelerde 2 mit meinem PC zocken kann,natürlich mit ner andren Grafikkarte oder Battlefield 2?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zocken kannst du die games damit locker, da wirste keine probleme haben, zwar nicht auf den allerhöchsten einstellungen,aber auf mittleren details sieht alles auch schon hübsch aus ;).

da die mx440 ne Nvidia-Karte ist und die x1600pro n ATI-karte musst du vorher den NVIDIA-grafikkartentreiber deinstallieren.wenn du die neue drin hast musst du den ATI Catalyst installieren


« Treiber für USB-Stick für Windows 98 gesuchtPentium 4 Kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...