Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS P4GPL-X Mainboard

Hallo alle zusammen. Hab ein Problem und zwar:

Hab ich mir das Asus P4GPL-X Sockel 478 Mainboard und ein P4 Sockel 478 3.0 GHz gekauft.
Und hab meine IDE Festplatte mit meinem Windows XP Prof. angeschlossen. Er startet Windows nicht sondern zeigt mir die Meldung - ob ich im Abgesicherten Modus, in der letzten bekannten Konfiguration oder Windows normal starten-will.
Wenn ich etwas auswähle kommt eine halbe Sekunde lang ein blauer Bildschirm mit irgendeiner Fehlermeldung.
Jetzt hab ich mir gedacht ich installiere Windows neu, das dumme is nur er liest die CD nicht ein.
Und das selbe spiel von vorne.

Hab kein Plan was ich machen soll, Plz HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Danke im Voraus


« Mein PC zeigt nur 1.2 GHZ an bringt aber 1.6 leistung...Je mehr Festplatten desto langsamer der PC???????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...