Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ethernet

Wer kann mit helfen? Habe das Alcatel SpeedTouch 510 Ethernet Modem und moechte Wireless Lan maessig unterwegs sein. Gibt es einen Adapter, den ich anschliessen kann und wenn ja was kostet so etwas? Was gibt es fuer Moeglichkeiten?



Antworten zu Ethernet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gibt es ob es früher so war weis ich nicht also ich glaube meine antwort kommt etwas spät

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit sollte es gehen:

Klick mich


« SoKa funktioniert nicht mehrpc läuft immer noch nicht richtig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...