Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Ethernet Controller

frohes neues jahr!

im gerätemanager meines notebooks ist der pci ethernet controller mit einem grossen gelbem fragezeichen versehen. fehlt mir der entsprechende treiber und wenn ja, wo bekomme ich den?
ich besitze einen toshiba satellite pro 4600 / windows me

für eure hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar...

liebe grüsse von jaida



Antworten zu PCI Ethernet Controller:

bei deinem laptop war doch bestimmt ne treiber cd dabei.
na dann scmeiß ma den treiber rein.

habe leider keine treiber cd, muss ihn mir also aus dem internet downloaden...

was genau ist eigentlich ein pci ethernet controller?

hi..
 soviel ich weiss is es der treiber netzwerk karte..

hmm.. du hast keine treiber cd ?????

dann könntest dir mal "everest home dition" runterladen.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

ist freeware.. der kann dir alle informationen über dein gesamtes system geben. unter punkt netzwerk kannste auch den typ der netzwerkarte feststelln.. wenn du das weisst, dann die homepage des herstellers aufsuchen, und treiber runterladen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 auf -Treiber aktualisieren- gehen, dafür natürlich online sein. Und Everest ist ein gute Tool  ;)

hi webse..

geht das denn so ohne weiteres "aktualisieren" ??
wenn der treiber nicht mal vorhanden ist ??

Gruß Dr.Low ;D


« Probleme unter DOSÖffnen von Laufwerk D klappt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!