Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperaturen

Hallo was findet ihr zu diesen Temperaturen für mein system?

 



Antworten zu Temperaturen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1

« Letzte Änderung: 15.06.06, 00:00:09 von pcfreak1989 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU: 64° C
Mainboard : 49° C
Power: 46 °C
Festplatte: 41° C
Lüftergeschwindigkeit: 2678 rpm

(Mein System:  AMD Athlon XP 3000+
1024 mb ram pc266
xpertvision 6600 GT
450 Watt netzteil

Die CPU ist, falls das "Leerlauftemperaturen" sind, schon sehr heiß.
Ich würde da was dagegen tun. Manchmal hilft schon das Erneuern der Wärmeleitpaste.

MfG


« Zu hohe prozessor temperaturübertakten, mal wieder! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...