Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmv Dateien zu Mpeg kovertieren

Hallo,

ich habe eine wmv-Videodatei möchte diese aber in das mpeg Format konvertieren. Das Funktioniert bis zu eimem bestimmten Punkt ziemlich gut, doch dann fährt mein Computer selbständig herrunter. Bis auf das Lämpchen vom PC scheint alles aus zu sein. Zum konvertieren bezutze ich das Programm Nero (habe aber auch schon andere Programme ausprobiert, mit dennen das selbe Problem besteht)

Bitte helfen Sie mir dieses Problem zu lösen!!!!

Mit freudlichen Grüßen



Christoph Lindscheid



Antworten zu wmv Dateien zu Mpeg kovertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hm,wenn es auch bei andern tools der fehler kommt kann es auch an der hardware liegen (wie gesagt kann)
wie ist denn die hardware ausstattung des pc`s ??? und welches bs ???

« Netzteil Tausch => Grafikprobleme :(Fritz!Box SL WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Computer
Siehe PC....