Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Webcam bild ist total verschwommen. An den Einstellungen liegt es nicht.

Also, meine Webcam zeigt ein total verschwommenes Bild an. Das war aber nicht immer so, vor 2 Tagen war das Bild noch perfekt. Ich habe auch schon die Einstellungen überprüft, aber es hat sich nichts geändert.
Es ist übrigens eine Logitech Webcam und benutzt habe ich sie mit dem Msn Messenger.

Hilfe! :(



Antworten zu Mein Webcam bild ist total verschwommen. An den Einstellungen liegt es nicht.:

Brille vergessen ??? Da Du keine Angaben machst ......  :o::) ??? 8)

Hatte das gleiche Problem!
Man kann die linse vorne an der webcam drehen, geht zwar bisschen schwierig, aber es funktioniert. habe auch die Logitech Quick cam.
Viel glück

Danke!! durch deine antwort kam ich hier klar^^ :);)

ich habe das gleiche Problem


« HP Scannerjet 2400 software für Vistafestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...