Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele stürzen ab! Bitte helft mir!

hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab mir vor ein paar monaten eine radeon 9800 pro mit 256 mb gekauft. (hatte vorher eine geforce 5200 ultra). und seitdem ich die neue gk eingebaut habe werde ich nach ein paar minuten beim spielen entweder auf meinen desktop geschmissen oder das bild friert ein so das ich ihn neustarten muss. ich weiß nicht woran es liegen könnte da ich die neuesten treiber installiert habe (auch directx 9.0c) und der computer auch nicht zu heiß wird. (liegt konstant bei 55°C). Vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte.

Mein System:

Athlon Xp 2600+
512 MB RAM
Radeon 9800 pro
MSI KT4AV
350 W Netzteil



Antworten zu Spiele stürzen ab! Bitte helft mir!:

hast denn auch den alten treiber deinstalliert und den neuen installiert?also 55°C ist aber schon ne ganze menge,mal seitenwand aufmachen und für frischluft sorgen...

jo alten treiber hab ich deinstalliert und mit offenem gehäuse hab ich auch schon gespielt. hab wirklich keine ahnung woran es noch liegen könnte.


« Server Speicher ECC auf Elitegroup K7semprozessorbezeichnung ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...