Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware kompatiable zueinander?

Ich habe folgene hardware in meinem pc und weis nicht ob sie sich verstehen weil es im 2d modus flimmern gibt und im 3d modus (spiele) grefikfehler in form von kurzzeitige schwarze flecken >1 secunde die auf die dauer ziemlich nerven hab keine ahnung woran das liegen könnte also hier das system :
-windows XP home sevice pack 2
-420 watt netzteil
-msi 648 max motherboard
-265 + 512 mb ddr ram speicher
-80 gb festpltte intern
-geforce 6600le grafikkarte
-ac97 onboard sound
-2 dvd laufwerke
-IBM P201 röhrenbildschirm (21 Zoll)

wisst ihr vielleicht ob da etwas nicht passt ???
->es sind alles die neuesten treiber<-

Danke für hilfe



Antworten zu hardware kompatiable zueinander?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was für eine CPU??


pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Alles fein aufgelistet bis auf, wie Pentium4 schon sagt, die CPU, die wichtigste komponente um zu wissen was mit wem zusammenpasst  ::):D

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sorry also hab einen pentium 4 mit 2.4 ghz
hoffe das hilft  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Theroretisch müsste alles passen aber vieleicht können die Arbeitsspeicher sich nicht leiden. Weist du vieleicht die Firmen der arbeitsspeicher??

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also einmal einen infenion 512 mb ram und den anderen kann er nicht erkennen aber ich habe noch eine alte radeon 9100 pro gtrafikkarte und da kommen die fehler nicht ....jetz steht da das ein fehler da ist (bei everest steht das ): die aktuelle AGP geschwindigkeit ist geringer als der maximale wert .Kann man das ändern???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

diese meldung kannst du bekommen, wenn deine grafikkarte eine AGP x8 schnittstelle hat, aber dein Mainboard nur eine AGP x4 schnittstelle hast.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei dem mainboad steht aber das es auch 8* agp unterstützt ... ich hatte heute das mainboard treiber aktualisierd und jetzt kommt das und der 2. ram speicher ist ein hyundia oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Also dass mit den 2 verschiedenen speicher marken würde ich auf jeden fall lassen.
So etwas führt zu instabilität, abstürzen und evtl. Hardwareproblemen.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kann esdaran liegen ?? werd es dann mal testen glaub aber nicht das es daran liegt weil bei der alten grafikkarte habe ich auch die ram teile drin und es passiert nichts aber egal teste jetzt erst mal... Danke für den tipp


« CPU LüfterDVD-Laufwerk Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...