Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner startet nicht

Hi!
Habe folgendes Problem.Gestern habe ich C&C:ZH online gezockt.Kein Problem gehabt. Nur als ich heute mein rechner gestartet habe, ging er nach etwa 6 min aus.Einfach so.Ich musste ihn erst von der Stromzufuhr trennen, um ihn erst zu starten.
Dann habe ich zum ersten mal den "Abgesicherten Modus" Bildschirm erhalten.Habe ihn dann gestartet und als kurz das Desktopbild kam, ist er wieder runtergefahren.
Nochmal gestartet.Dann kann die meldung--> Folgendes Problem:Windows konnte nicht gestartet werden --"bad pool caller"--
Woran liegt das???
Kommt das vom Online daddeln (Virus bekommen) oder ist mein Rechner verstaubt???
Auf jeden Fall kann ich nichts mehr machen, fährt bis zum Desktopbild hoch, dann geht er aus.
Bitte um Hilfe. Habe nämlich keine Ahnung!!!
MFG Jezego



Antworten zu rechner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Externe USB-Platte dran oder so?

Liesmal war schonmal Thema:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-42012-0.html

Habe keine externe Festplatte.
"USB-Massenspeicher beim Hochfahren nach Festplattenein- ausbau ausschalten"
Was ist das und wo kann man das ausschalten???
Habe mein Rechner schön vom Staub entfernt und das Problem geht nicht weg!!!

Er sagt mir:
stop: 0x000000c2, 0x00000cd4, 0xc033f175, 0xf7c10f5a

Habe XP Pro.

MACH DEIN SYS NEU!!!!


« Revoltec Lightwriter gehäuselüfter...USB Anschluss auf dem mainboard funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...