Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9800 Pro/PC funktioniert nicht beim einbau

Also ich hab folgendes problem ich habe mir eine Ati 9800 pro gekauft hab mich schon gefreut  sie einzubauen und los zu spielen aber pecht gehabt ich bau die karte ein und was passiert der bildschirm geht nichtmal an der pc peipt ein paar mal also warnsignal und dann passiert auch nix weiter
hoffe mir kann einer helfen weil ich an verzfeifeln bin da nix läuft hab auch versucht sie paar mal raus und wieder reinzupacken funtzt immer noch nix
danke für antworten im vorraus ...



Antworten zu ATI Radeon 9800 Pro/PC funktioniert nicht beim einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

pieptöne erklärung



Alles richtig eingebaut ???

danke für die rasche antwort ..

Also ich habe alles richtig eingebaut etc..
Aber wenn ich eine andere Grafikkarte einbaue (geforce fx 5200)
dann läuft alles super
dann baue ich die Ati grafikkarte ein und wieder fängt das piepen an
ich hab schon den ram gewechselt und auch die festplatte etc.. trotzdem hört es nicht auf mit dem piepen  :'(
weiß echt nicht was es sein kann ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal unter den link oben und sag was du hast ;)

Meinst du von den piep tönen her oder  was für ein board ???^^

Also ich habe ein Asrock k7s8xe board und das piepen es piept ca 2 mal langsam und 7-8 mal schnell finde das aber auf der seite oben nicht  :(

hab mich verschrieben 2x schnell 7-8x langsam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal die Grafikkarte in einem anderen PC aus ;)

Die-neuen-ati-karten-haben-alle-einen-strom-anschluss-hast-du-die-karte-am-netzteil-angeschlossen-??bei-fragen-icq:216-769-792

ja ich habe die karte auch an das netzteil geschlossen schon von anfang an als ich sie eingebaut hab

also ich hab die karte jetzt auch beim kumpel eingebau und die selben synthome ^^


« Probleme mit Druckerheadset welches kaufen 5.1 ja-nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...