Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

60000 Aquamarkt3 Punkte - okay?

Servus,

Habe mir vor kurzem neue Komponenten für den PC zugelegt, nun komme ich bei Aquamark auf 59922 Punkte auf den maximal einstellbaren Einstellungen beim Programm.

Mein System:

AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+
Description: NVIDIA GeForce 7600 GT
768MB DDR Ram
Mainboard Asus A8N-E

Meine Frage nun: Ist diese Punktzahl okay und ist vorallem das System gut, um Spiele in relativ guter Auflösung zu spielen(auch in zukunft)?
Bei meinen Test liefen WoW,Brothers in Arms und Doom auf hoher einstellung sehr gut. Wie sieht das in Zukunft aus?
Werde wohl dann erst wieder in etwa einem bis eineinhalb Jahren aufrüsten und würde halt gerne wissen ob ich bis dahin "abgesichert" bin :)

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen,


« Samsung D600-InternetproblemFlecken beim brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...