Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Roter PROBS BITTE HILFE

Hallo ..Habe schon mal ein Beitrag  gepostet und ich BITTE nochmals um Hilfe...Habe jetzt mein Netgear Rp 614 v4 umgetauscht ,auf die Hoffnung das der andere Defekt was ,aber es ist immer noch meine rechner haben auf einmal Komunikations Probleme mit dem Router ....

Ausgetauscht habe ich folgendes
Neue Netzwerkkarten ,Neues Netzwerkkabel,neues DSL Modem,2 Neue Router

irgentwas ist auf einmal passiert hier mit meinem Netzwerk...



Antworten zu Roter PROBS BITTE HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider beschreibst du nicht, welches Problem du genau hast. Aber vielleicht hilt dir das weiter:

http://netzwerktotal.de/

Ich vermute, du hast XP
Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen>Rechtsklick auf LAN Verbindung>Eigenschaften>Allgemein>Internetprotokoll (TCP/IP) >Eigenschaften>IP Adresse automatisch beziehen und DNS Serveradresse automatisch beziehen

Im Browser 192.168.0.1 aufrufen
Grundeinstellungen sind:
Ist für die Internetverbindung eine Anmeldung erforderlich: Ja oder Nein

Internet Service Provider (wenn nicht in der Liste ANDERE eingeben)
Benutzerkennung und Kennwort
Zeitlimit für Leerlauf

DNS Adresse automatisch vom ISP abrufen

weitere Einstellungen erst später

Neustart
Start>Ausführen> ipconfig

vergibt der Router eine IP?
müßte 192.168.0.2  sein


« Mein Notebook stürzt andauernd abTisch für Modding PC!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...