Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ähhm..Hallo...kann mal jemand hier drücken...??


...Danke schön ich habe mein Computer eben das erste mal angemacht. Also an geht er ja aber der Monitor zeigt mir ein Bild wo drauf steht also auf Englisch das der Monitor funktioniert aber man soll das Video Kabel oder Computer überprüfen.

Ich habe den Computer ja selbst zusammen gebaut und ihn das ertse mal angemacht muss ich da vielleicht was bestimmtes machen wie Treiber installieren oder so ich hane mehrere Treiber von der Grafikkarte, Mainboard und Windows XP bitte kann mir jemand sagen wie ich alles installiere und mit dem Monitor was ich da machen soll.

Ach ja der Monito hat ja 2 Stecker einer muss an die Grafikkarte der andere an die Steckdose das habe ich gemacht.

Und ist es schlimm wenn das Monitokabel was an die Steckdose ict die Ummantelung ein kleines Stück ab ist meine Ratte hat da rumgenaggt.


Antworten zu Ähhm..Hallo...kann mal jemand hier drücken...??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Lebensgefaehrlich wohl weniger, aber ein Stromschlag ist natuerlich schon moeglich. Welche Komponenten hast du denn genau?Ich gehe davon aus, dass da was falsch angeschlossen ist oder defekt ist. Photo davon machen?

Beschädugungen an Elektroteilen & Kabeln (220V) sind IMMER gefährlich !!
Falls Stecker an beiden Seiten : neues besorgen , sonst vom Fachmann reparieren lassen . Isolierband hilft so lange ....


« Netgear WGT624Drucker-apple laserwriter select 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...