Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram in falschen Steckplatz getan

Also,
ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Computer gekauft, jetz wollte ich den Arbeitsspeicher erweitern und hab mir so nen Stick gekauft. Allerdings hab ich den erst in eine Falsche Stelle( da waren gelbe Steckplätze die richtig gewesen wären, ich hab aber die danebenliegenden blauen genommen) eingebaut, dann hat der PC beim hochfahren nur nen lauten langen Ton( der der öfters beim Hochfahren kommt aber sonst immer nur sehr kurz ist) gemacht und gesehen hat man nix, also hab ich das Ding an die richtige Stelle gebaut aber der Computer lässt sich nur bis zu einer gewissene Stelle hochfahren und dann gehts nichmehr weiter!!!!!!!! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! WAS KANN ICH TUN????

« Letzte Änderung: 21.10.06, 10:54:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Ram in falschen Steckplatz getan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert, wenn du den neuen RAM wieder ausbaust?

Dann gehts immer noch nicht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner muß mit den org. Bausteinen, wenn sie am richtigen Platz sind, hoch fahren.Oder Du hast noch etwas anderes verändert. Das Piepen war eben die Meldung für den falschen Steckplatz.


« problem mit meinem arbeitsspeicherHeadset Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...