Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC selber zusammenstellen !!!

ich habe vor mir in nächster zeit einen selber konfigurieten PC bei Alternate zu bestellen.

Kann mir jemand sagen ob dieser Anbieter zuverlässig ist???

Ich will auf meinem Computer nur spielen.

Welcher Prozessor ist empfehlenswert???

Der Core 2 Dou E6400 oder der E6300 oder doch lieber einen von Athlon???

Ich bitte dringend um Antworten
mfg und vielen vielen Dank do_ko



Antworten zu PC selber zusammenstellen !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternate ist die zuverlässigste computerfirma die du finden kannst !

Auf jeden fall einen Core2Duo nehmen,da machste nichts falsch mit. der E6300 bietet sich da als optimalste lösung an, da er gerade mal 180€ kostet und mit einem Athlon X2 5000+ zu vergleichen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternate liefert immer ziemlich schnell, konfigurieren kannman auch, was will amn mehr??

p4

anm mehr?

ds erstmal an euch beide

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du uns sagen??

p4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube er hat sich auf unsre hilfe bezogen ;) ..was will man mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann bin ich ja beruhigt!!

pentium4

ds heißt vielen dank und bei amn hab ich nicht verstanden was das das heißen sollte. Aber jetzt hab ich rausbekommem was es heißen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man  ??? ??? ??? ::) ??? ??? ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, ist ja och egal!!

pentium4


« CPU-Kühler für Sockel 478 gesucht .internet verbunden wird pc abgesturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....