Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein sound beim Medion 8800

Hi,

folgendes Problem Ich habe den neuen aldi Pc Md 8800 gekauft anfangs lief alles wunderbar bis der Rechner sich einmal aufgehangen hat und ich ihn am Netzschalter ausschalten musste. Seitdem funktioniert der sound nicht mehr. Treiber ect. habe ich  installiert habe auch windows neu aufgespielt aber es tut sich nichts,Es ist lediglich ein rattern zu hören aber ziemlich leise und wenn ich die maus bewege hört es sich so an als wenn mann einen magneten oder so an einem Lautsprecher vorbeischiebt. Also ich weiss echt nicht mehr weiter bin für jede Antwort Dankbar.HAbe auch schon eine neue soundkarte eingebaut hat sich aucxh nichts getan. .....für die die sagen werden ob die Lautsprecher angeschlossen sind und sound haben oder auch
funktionieren-----> JA richtig angeschlossen volle lautstärke und sie funktionieren auch ( habe ich am laptop getestet)


« cpu für m7vkaRamproblem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...