Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC!!! Aber welche Hardware?????

Hi leute ich will mir einen neuen Rechner zulegen aber ich weiss net welche hardware. ich habe mir mal was zusammengestellt bei mangel BITTE ich um verbesserungs vorschläge.

PS: Er soll zum Zocken sein ;D

Netzteil 550W LC6550 1xL³fter 120mm Super Silent Schwarz SATA 18dB   34,50 EUR 
   
LC Power - LC718BY - Miditower ohne Netzteil mit Seitenfenster + 12cm L³fter Front Gelb   69,00 EUR 
   
Soundblaster SB Audigy 2 ZS Value (Retail)   49,00 EUR 
   
Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC-L Sockel 754/939 blau leuchtend   19,00 EUR 
   
DVD LG DRD-8164 B IDE 16x/52x (Bulk) - Schwarz   19,00 EUR 
   
XpertVision - GeForce 7600GT - PCI Express, 256MB TVOUT, DVI   160,00 EUR 
   
300.0GB Samsung HD300LJ 7200RPM - SATA-II - 8MB Cache   90,00 EUR 
   
AMD Athlon 64 X2 3800+ (Windsor/64Bit DualCore 2x2000MHz) - 256/1024KB - Dual Channel - Sockel AM2 B   149,00 EUR 
   
ASUS M2N4-SLI, Sockel AM2, DDR2RAM   91,00 EUR 
   
DVD-/+R-/+RW/DL 18x/18x/24x/8x LG GSA-H22L IDE DUAL-LAYER Lightscribe Schwarz   47,00 EUR 
   
1GB - DDR2RAM - PC667 - V-DATA - CL5.0(2Xmal)   188,00 EUR 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zwischensumme:   915,50 EUR



Antworten zu Neuer PC!!! Aber welche Hardware?????:

allgemein nicht schlecht, für das geld.

würde aber lieber eine intel core2 duo nehemen

in deinem fall e6300, der ist schneller als ein x2 4800+

dann würdest du natrülich ein mainboard für den sockel 775 brauchen.
z.b. http://geizhals.at/deutschland/a206579.html (130 euro)
ansonst find ich dein pc sehr gut (preileistungs mäßig)


« Motherboard Takt Installtion FlashPen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...