Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

friert pc wegen Festplatte ein?

ma ne littel question und zwar kann es sein das mein Rechner wegen meiner Festplatte einfriert=???



Antworten zu friert pc wegen Festplatte ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja

Testen kannst du das indem du ScanDisk machst
eine Defragmentierung anstartest
oder vom Hersteller Sektorentests besorgst

Kann aber auch ein Hitzeproblem einer oder mehrerer Komponeten sein.

Oder ein Hardware defekt.

Ein Virus

usw.


D4N13L            8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier lies dir das ma durch das problem hab ich außerdem http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-138569-0.html

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach dein PC auf und schau ob du au ein 80 poliges Flachbandkabel verwendest. Ansonsten wür ich no schaun ob Chaching aktiviert ist (bei IDE Festplatte ausschalten)

Das ist leider der Bluescreen der viele Ursachen hat aber die Hauptursachen sind die oben.



D4N13L             8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du mir noch verraten könntest was Caching ist??? bei meiner festplatte ist mir jetzt aufgefallen dass bevor mein Computer abkackt sie solche komischen geräusche macht....wie so ein kratzen....hilft dir das weiter????


« MotherboardScanner problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...