Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach SP2 installation fährt Windows XD nicht mehr hoch ???

Hi Ho leutz

hab letztens mal auf meinem 2. PC Service Pack2 für Windows XP installieren

Bei der installation selber ging alles glatt doch nach dem Neustart des PCs will der mir auf einmal nicht mehr hochfahren ich seh nur noch des Logo von Windows und den Ladebalken darunter der sich halt bewegt.

Was soll ich machen habe schon alles probiert geht nicht einmal im abgesicherten Modus  ???

Bin schon voll verzweifelt :'(

Bedanke mich jetzt schon auf die Antworten  ;)



Antworten zu Nach SP2 installation fährt Windows XD nicht mehr hoch ???:

schreib das mal in die software hilfe


« BildschirmbeleuchtungRAM mischen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...