Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nach Installation von Norton bzw. Grafiktreiber nicht mehr hoch!

Guten Tag,

ich habe mein altes Norton Internet Security 2005 gegen das neue 2009 austauschen wollen. Nach der Installation fuhr der Rechner nur noch bis zum "Windows Screen" hoch, wo der Balken unten durchläuft und danach kommt nur noch ein "schwarzer Screen" und nichts passiert mehr.
Ich habe dann mehrer sachen ausprobiert wie temp Dateien löschen... komplett alles von Norton runterhauen.. alles, nichts brachte eine Lösung. Das einzige was ich machen konnte war, im Abgesicherten Modus zu starten, Norton zu deinstallieren um dann neuzustarten und es funktionierte wieder.

Also habe ich gestern meinen PC formatiert und zunächst nur Norton 2009, sowie SP3 installiert. Alles funktionierte wieder wunderbar.
Dann habe ich damit begonnen alle Treiber wieder zu installieren.
Als der Grafiktreiber dran war und ich notgedrungen nach der Installation des Grafiktreibers neustarten musste, hatte ich wieder das gleiche Problem wie vor der Formation.
An dieser Stelle kann ich wieder im Abgesicherten Modus starten, den Grafik Treiber oder Norton deinstallieren und alles funktioniert wieder.
Sprich mein Grafiktreiber und Norton Internet Security 2009 beißen sich irgendwo....

Zum Grafiktreiber:
Zunächst hatte ich meinen alten Omega 3.8.231 installiert. (wo es ja nicht funktioniert hatte)

Also habe ich mir den neusten Treiber besorgt
-> Omega 4.8.442 (was auch nicht funktioniert)

Dann habe ich es noch mit dem catalyst 8.11 probiert, was leider auch nicht funktionierte.

Die Grafikkarte ist eine X800 Pro.


Was kann ich jetzt machen? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG,
RedStorm



Antworten zu Rechner fährt nach Installation von Norton bzw. Grafiktreiber nicht mehr hoch!:

hallo,

erstens...Norton Internet Security nicht verwenden..weglassen.
wenn dan nur die AV lösung von Norton nehmen.

zweitens...du hasst doch sicherlich noch deine treiber-CD wo die alten treiber drauf sind, damit sollte es funktionieren.

mfg Zidane


« Windows Vista: PC: Need for Speed Undercover lässt sich nicht starten/ installierenKann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich Stimmen verfremden kann? edan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...