Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hängt wegen WLan

mein pc hängt wegen meiner wlan karte wen ich sie rausmache geht er ohne probleme

was kann ich machen mein board

775vsta dual und meine wlan tplink


helft mir ich sterbe ohne internet ich kann kein css mehr zocken muss ich vllt was im bios einstellen

« Letzte Änderung: 27.11.06, 15:58:34 von Erik261091 »


Antworten zu pc hängt wegen WLan:

Hab genau das gleiche Board und das gleiche problem (nur andere wlan-karte)
Hab schon alles mögliche versucht..aber nix hilft wirklich.

konnt wer das problem schon lösen?

Hab eben ein Bios-Update gemacht (auf version 2.2)
Möcht zwar das neue bios noch nicht hochleben lassen..aber bisher hing sich der pc nicht mehr fest. Aber mal abwarten.

http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=775Dual-VSTA

MfG Crach

Was hast du genau heruntergeldan da gubts ein haufen treiber und bios updates

Hab die oberste datei vom bois-download-teil geladen (2.20 - 11/9/2006 - Windows - 535.07KB) funkt leider auch nicht so ganz... Mein pc hielt nun 20min länger durch.

(Achja..bezüglich bios-update.. prüf nochmal genau, ob du wirklich dieses mainboard hast^^)

Ob man mit einer externen wlan karte besser kommt..per usb zb?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über eine externe wlan karte stick hab ich auch schon nachgedacht also usb stick werde mir woll einen kaufen
das bios update hat auch nichts gebracht und ich hab die mainboard 775 dual vsta hab nachgekuckt hab sie sogar schon 2 mal reperatur gehabt wergen dem sch... aber es muss doch gehen ich hab noch eine mainboard 775 von asrock und da läufts.


« FSB beim Sony VAIO verändern?Computer zusammenbau - Brauche mal Rat!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...