Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox festplatte in Pc einbauen ?

hi leutz hab mal ne frage kann ich eigendlich auch eine festplatte aus der xbos in denn Computer einbauen ??? passen tut es ja aber er zeigt die im arbeitsplatz jnicht an aber im geräte-manegar ....er meint auich das die erkannt ist und betriebsbereit !  Könnte die antwort schenll gebrauche danke      ja ne man schreibt sich thx und cya!



Antworten zu Xbox festplatte in Pc einbauen ?:

?wurde die platte schon partitioniert??

ich weiß ja nicht, welches format die xbox nimmt, angeblich soll ja linux rauf installieren, gehen, deshalb nehme ich an, dass es ein linuxformat sein wird. (kein ntfs, fat fat32)

willst du auf die daten zugreifen?

oder willst du einfach die platte für den pc nutzen?
wenn ja, musst du die platte erst neue formatieren. in systemsteuerung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung

hier ist es genauer:
http://www.wintotal.de/Artikel/datentraegerverwaltung/datentraegerverwaltung.php

viel erfolg


« Speedport W701VNeues Gehäuse+Rauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...