Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild belibt stehen

Mein Pc hängt sich seit gestern nach ner gewissen Zeit auf.
Also das Bild friert ein belibt aber da und der PC läuft noch. Könnte das die Notabschaltung des PCs sein? und wenn ja wie kann ich die Temperaturen meines Pcs mal überprüfen oder kann das an etwas anderem liegen. Macnhmal hat mein Monitor bei wiedereinschalten des Pcs kein Signal empfangen Grafikkarte? ich bedanke mich schonmal im voraus für eine Antwort.
HAb Windows Xp
Intel Pentium mit 3 GHZ
1024 DDR Ram
Radeon 9600 XT



Antworten zu Bild belibt stehen:

Bei Notabschaltung sagt es PLOP und er ist aus ...
Kommst Du ggf mit Strg+Alt+Entf noch zum Taskmanager ?

Hi,
wir tippen darauf dass die Grafik-Karte locker ist. Oder Staub im Steckplatz ist.(Haben wir schon mehrmals erlebt ist die meiste Ursache!)

Wenn du es dir getraust dann kontrolliere den PC doch mal von INNEN, ob alles OK ist. Ansonsten kann es auch sein, dass der blaue Stecker an der Grafikarte wo der Stecker des Monitors eingesteckt wird, Staub drin ist.
Busste einfach mal richtig rein. Vielleicht funktioniert es dann gleich wieder. Einfach mal ausprobieren! KLAR?!

MfG und ein frohes Fest!

IHR CPO-TEAM
Computer-Probleme-Online.de
Abt.: JST   BA#TARF

#####################################################################
        Unser Forum lautet: www.cpo-forum.de.ms
#####################################################################

danke für di antworten werde mal kräftig duchpusten
und leide nein ich komme dann nicht mehr in den taskmanger ich kann dann gar nichts mehr machena

ich habe scheinbar das gleiche problem. beim mir hängt sich das bild immer dann auf wenn ich ein speil spiele. nur dann! ich spiele das spiel eta 5 minuten und dann bleibt der das bild einfach stehen und der rechner reagiert dann auf nichts mehr. manchmal schaltet er auch einfach ab. um wieder mit den rechner arbeiten zu können muss ich den rechner so ausschalte.

ich habe den treiber neu installiert, den rechner gesäubert und alle anschlüße überprüft. das problem bleibt!

was kann ich jetzt noch tun?


« Canon SmartBase MPC 190 2 Laptops mit USB-Kabel verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...