Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"anderes PCI-Brückengerät" installieren nach Grafikkarten-Treiberinstallation

Hallo zusammen,
ich habe Probleme im Titanmodus von Battlefield 2142. Wenn ich etwa eine Viertelstunde spiele, stürzt das Spiel ab, und ich komme auf einen Bildschirm, auf dem es heisst, dass der Grafiktreiber in einer Endlosschleife ist. Das Problem kann an der Datei nv4_disp liegen, heisst es weiter. Ich solle die aktuellen Treiber für meine Graka (Geforce 6500) herunterladen, wenn das Problem weiter besteht.
Das habe ich gemacht und diese mit dem Setup installiert. Sobald ich nun den Pc starte, erscheint der Assistent zum installieren neuere Hardware, der ein, wie es heisst, "anderes PCI-Brückengerät" gefunden hat. Also habe ich versucht die Treiber dazu im Assistenten zu installieren. Das hat aber nicht geklappt, da es die falsche Software ist.
Weiss jemand weiter?
Liege Grüsse

« Letzte Änderung: 29.12.06, 14:04:53 von Dr.Nope »


Antworten zu "anderes PCI-Brückengerät" installieren nach Grafikkarten-Treiberinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein System hast du ???

Treiber für Win XP/2000

« Letzte Änderung: 29.12.06, 14:14:05 von Hadde »

hab auch den 93.71 Treiber installiert.

hab es so probiert wie du gesagt hast aber es funzt nicht. sobald ich ei spiel starte oder eine andere 3d anwendung geht der bildschirm aus. >:(>:(:P


« kein audiogerät!?!?DVD-Brenner wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...