PC reagiert nur sehr langsam...manchmal auch gar nicht

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kennne mich nicht sonderlich gut mit PC´s aus. Seit ca. einem Jahr lässt sich mein Computer beim laden ziemlich viel Zeit und es dauert ewig bis er zum Ziel kommt. Extrem ist es wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Ich habe schon ausgemisstet und mir eine Software runtergeladen, um meine Festplatte aufzuräumen.Aber es kommt trotzdem noch vor, dass er absolut stillsteht. Was kann ich denn jetzt noch tun ???

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Jenni,
alles Bereinigt & Defragmentiert?

Hast Du beim Ausmisten auch an die Beseitigung der Spyware gedacht, zum Beispiel mit dem Programm ADAWARE?

« Letzte Änderung: 04.01.07, 13:07:51 von Baumi-1 »

lies den Beitragt von jüki durch, da bist Du wirklich gut beraten
http://home.arcor.de/j120542/Computerhilfen/System_wird_immer_langsamer.pdf


« IPC Topnote HHeadset-probleme beim ASRock K7S41GX Board »