Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound knistert plötzlich...

Moin,

seit neusetem Rauscht und Knistert mein sound so, kam ganz plötzlich ohne das ich irgendwas gemacht hab und ist auch überall also ob ich musik hör oder spiel oder so.
Es taucht plötzlich auf und verschwindet dann aber auch wieder nach ein paar minuten, kommt dann allerdings auch bald schon wieder.  :-\
Treiber Problem wirds nicht sein da es ja so ohne weiteres kam also ich hab nichts installiert oder eingebaut. 
ich hab laut everest eine nVIDIA MCP2
Wenn jemand rat wüsste wie ich das weg bekomm wär ich unendlich dankbar, ist echt nervig... :'(



Antworten zu Sound knistert plötzlich...:

schau mal ob du dort was findest:

http://www.fastbot.de/index.php?query=wechseldatentr%C3%A4ger%20sub%202.0%20mit%201.5%20Gigabyte

geb dir aber keine garantie ob das richtige dabei ist aber ein versuch ist es ja wert

mg

Hmm nicht das was ich suchte, ist ja eher eine suchfunktion für andere foren, aber da ich nichts falsch machen wollt und aus mangel an erfahrung lieber persöhnliche bratung wollt hab ich lieber n eignes thema eröffnet.
Zudem hab ich da auch trotz suche nichts hilfreiches gefunden... :-\
Aber danke dennoch.

Bei mir passiert das manchmal auch, insbesondere wenn ich Windows Movie Maker oeffne, knistert der Sound beim Abspielen won Musik im Windows Media Player und auch bei externen Sound Quellen aus dem Internet (YouTube, Internet Radio). Leider habe ich keine Loesung parat.

ah so was hatte ich auch mal, bei mir lags daran dass was im hintergrund geladen hatte und ich die lautstärke über die einstellungen auf maximal gemacht hatte...

ich habe das auch ewig gehabt und keine ahnung wie ichd as lösen kann!
aber ich habs geschafft!
rechtsklick auf den lautsprecher in der task leiste mikrofon erweitert und db anhebung ausmachen!

und ich kann endlich wieder ruhig surfen spielen etc!

hoffe das hilft dir auch!


« Club3d 9800gt TaktenFrage: Grafikkarte 8500gt ersetzen durch 9800gt? geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...