Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Knistert verzweifelung ! bitte helft mir ....

Hi @ all and Thx for Help

Mein prob is einfach erklärt und zwar hatte ich bis vor kurzem ein medusa 5.1 surround headset [twin set] es funtzte alles perfekt bis eines tages immer ein knistern im headset war und sugar ausfälle meiner soundkarte wärend des spielens so das ich den rechner neubooten musste weil solch ein ausfall sich in einem ungeheurem pfieepsen darstellte ... kk  ich dachte mir schließte dein 5.1 Medusa USB headset mal an und packst mal die soundkarte raus ... gesagt getan onboard sound rann fettich .... von wegen immer noch das gleiche prob das ich immer knistern drin habe wenn ich in Teamspeak bin und dabei spiele und solche sachen .... was kann das nur sein ..?`!

habe auch dasgefühl das mein rechner wesendlich langsamer geworden ist als sonst! hoffe habt ne idee thx riddi !


mein system !

Cpu : AMD Sempron 2800+ XP
MainBoard:Asrock K7VT4A+
Ram : 1 GB Infinion
Fetplatten : Diverse platten = 600 GB Festplatten Speicher
Grafikkarte:Nvidia 6600 GT von Sparkle
Soundkarte : Soundblaster Audigy Zs
 



Antworten zu Sound Knistert verzweifelung ! bitte helft mir ....:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-88413-0.html . HM...bei ihm liegst anscheinend nicht am cpu wie es bei mir war .Kann dir aber nur ratn  mal nachzuschaun ob die vll zu sehr ausgelastet is weil bei mir funzt etz allles wieder. was abber sehr auffält is das dieses problem mim sound immer bei AsRock-Boards  vorkommt.Möchte AsRock nicht schlecht machn aber wenn ihr euch ein board kaufn wollt und zwischn AsRock und nem anderen schwangt nimma liebr das andere.

Ja habe teilweise wenn der fehler auftritt 100% cpu auslastung ... aber der cpu läuft nur auf 2ghz weilich nich teakte wenn ich nich muss ...

Versuch mal dein I-net zu deaktivieren. Ich habe das gleiche prob und ich kann nur störungsfrei hören wenn das netz ab is...


« auf externe Festplatte kopierenUSB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...