Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV KARTE OHNE TON HHIILLFFEE ! !

Hallo

ich habe heute eine tv karte bekommen das bild ist auch einwandfrei. Jedoch bekomme ich keinen Ton rein? Was ist da los wie kann das sein?? Kennt sich da jemand aus?? 

« Letzte Änderung: 27.01.07, 16:23:35 von Dr.Nope »


Antworten zu TV KARTE OHNE TON HHIILLFFEE ! !:

wie wär es mit Treiber. Und man hat ja auch Einstellungen... z.B. Lautstärkereglung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei meiner alten TV-Karte muß ich die TV-Karte noch mit dem Line-In der Soundkarte verbinden.

Was für eine hast du denn ???

Hab einen TV TUNER 7134 von Medion
Die Treiber sind alle installiert und das gerät wird im system auch als betriebsbereit eingestuft. Wie gesagt das bild ist da aber kein ton leider. Die karte ist auch schon mit dem mb verbunden per 4 pin audiokabel.

was kann das sein bin am verzweifeln. Helfe anderen hier auch ab und zu deshalb hoffe ich mir kann a mal jemand helfen. Danke

bei meiner alten TV-Karte muß ich die TV-Karte noch mit dem Line-In der Soundkarte verbinden.

Das net vergessen, wenn du den Treiber installiert hast.

Dazu brauchst du ein normales, am besten sehr kurzes (15cm), 3,5mm-Audiokabel. Damit verbindest du den Audio-Ausgang der TV-Karte mim Eingang der Soundkarte.

Greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht muß dieser 4-pin Anschluß vom Board im Sound unter Aufnahme noch aktiviert werden.

Ist das dieser Anschluß, wo man auch das Audio-Kabel vom CD-ROM einstecken kann.

Hmm, ist deine Soundkarte auf dem Motherboard?

Ich mein eigentlich net im PC selbst sondern hinten die Anschlüsse ... ich glaub da ist ein rosa-Eingang, das dürfte der Line-In-Audio-Anschluss sein. Bei der TV-Karte dürfte der Ausgang grün sein *glaub* Wenn net hab ich kA :D

Greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast Du denn in der TV-Software unter Einstellungen (oder ähnliches) auch die Lautstärke auf normal gesetzt ? Villeicht muss Du softwaremäßig nur die Lautstärke etwas hoch drehen .

Hi,
ich nehme an, dass sonst der Ton da ist und nur bei TV nicht. Vielleicht in deiner TV-Software einstellen ???

Meine TV Karte hat drei ausgänge für so ein Audiokabel. Nun hab ich noch mal alle durchprobiert und schon ging es. Warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat kann ich nicht sagen. Beim zweiten mal die anschlüße durchgehen hat es dann gefunzt.

DANKE AN EUCH FÜR EURE MITHILFE, ihr seits die besten

Kein Problem haben wir alle gern gemacht!!
 :)


« Festplatte zeigt viel zu wenig Kapazität an! Rechner kann nicht mehr eingeschaltet werden,was tun ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....