Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc-Sperre

Hallo,


NANU : Zeitschaltuhr eingebaut  
Wer hat bei euch die Hoheit über den PC ??
Falls dein Vater da was eingestellt hat  :  keine Hilfe gegen Eltern ....

bin selbst der Vater!!!
Spass beiseite! Habe den PC von einem Bekannten geschenkt
bekommen,welcher es aber auch nicht mehr weiß wie mann dies rückgängig machen kann !

Det



Antworten zu Pc-Sperre:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist bestimmt ein PRG was installiert wurde. Versuch mal das Programm zu deinstallieren. Wenn es nicht klappen sollte mit der deinstallation, dann versuch es einfach mal im abgesicherten modus.


Geht nichts gibts nicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn das nicht geht neu aufsetzen dann geht es 100% ;D

BITTE IMMER im selben Post bleiben / antworten , verwirrt sonst nur !!!

Schau mal mit msconfig (ausführen) im Systemstart nach , was da alles gestartet wird .
ggf.
msconfig ausführen , i
m Systemstart ggf alles abschalten ,
dann Starten mit jew 1 Haken mehr.
Irgendwann hast Du dann den Übeltäter . 

« Letzte Änderung: 01.02.07, 22:09:38 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt geht auch so ist glaubig die einfachste lösung hopla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn mir jemand auch mal soviele antworten geben würde wär ich echt dankbar.

Hallo ich habe eine Pc-Sperre für meinen Sohn einbauen lassen ,habe extra einen teuren Profi geholt ,der hat es mit einem paswort gesichtert(Zeitsperre).
Nun ist er bald alt genug und vernümptig und ich habe mir überlegt die Sperre aufzulösen.
Ich habe bemerkt das ich das Passwort vergessen hab.
Der Mann der mir die Sperre eingerichtet hat hat mir erzählt das man eine Passwortrücksetzdiskette brauch um sie aufzulösen.
Wo gibt es die zu kaufen? bin ein pc noob -.-.
kan mir wer helfen?


« Windows XP: USB-Stick oder Geräte --> blauer BildschirmCoolermaster Elite 33x frage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...