Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Evtl. Laufwerk defekt - liest eine DVD nicht mehr

Moin Leute,
ich habe heute CNC 3 bekommen (normale Version). Aber irgendwie lässt sich das Spiel nicht installieren. Ich habe bereits die Demo gespielt und das klappte einwandfrei. Aber beim eigenlichen Spiel starte schonmal nicht der Autostart. Wenn ich versuche das Spiel über den Arbeitsplatz oder "Ausführen" zu starten hängt der PC sich meistens auf. Einmal bin ich in den Ordner gekommen konnte aber die Setup.exe nicht starten weil irgendeine Fehlermeldung kam. Aber ich müsste erst mal richtig in den Ordner kommen.

Mein System:
Windows XP SP2
Pentium 4 3,2 GHz
1042 MB DDR2-RAM
GeForce 7800 GTX
DVD Laufwerk (HL-DT-ST DVD+-RW GWA4164B) usw. hab ich auch...


Ich habe mal ne andere Spiele-DVD ausprobiert und das klappt auch. Dann dachte ich es liegt vllt. am Spiel aber an meinem Laptop kann ich die Installation starten, doch leider bringt mich das nicht weiter weil mein Laptop nicht genug power für das Spiel hat.

Bitte helft mir.
Wenn ihr noch Infos braucht einfach schreiben.



Antworten zu Evtl. Laufwerk defekt - liest eine DVD nicht mehr:

EDIT:// Mir ist gerade aufgefallen das Laufwerk scheint die DVD irgendwie als CD auszulesen (laut arbeitsplatz)...


« Soundkarte - Mic-in defek? Selbsttest? Audio1 K7VTA3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...