Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sounkarte fehlt Treiber

Suche bzw. benötige für meinen Asus Notebook Treiber für meine Soundkarte. Asus Pro 60 VA.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir ne Page nennen könntet wo ich den Treiber finde.

danke im vorraus



Antworten zu Sounkarte fehlt Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Spiele ruckeln, CPU zu schwach???CD defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...