Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

Hallo, ich habe heute meinen Rechner angeschaltet, und sehe aufeinmal sowas wie einen kleinen Wurm (etwa 2mm lang und 1 oder 2 Pixel breit) auf dem Display lang krappeln, übers ganze Anzeigenbereich. Endweder scheind er hinterm Display zu sein oder es ist irgendwas von einer Software. Habe ein TFT Dilsplay Benq T905. Hoffe ihr könnt mir sagen was das ist und wie ich es weckbekomme.



Antworten zu Monitor:

Es muss ein lebendes tier sein, denn wenn ich Screenshot mache ist es nicht drauf. Aber wie bekomme ich das tier weg? denn ist ja hinterm display oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von alleine wird es wohl nicht raus kommen  ;)

Hilft wohl nur aufmachen oder aufmachen lassen.


« Ins Bios komm ich noch, dann geht nichts mehr!!ext hdd installiert aber kein zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...