Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenwechsel und kein Bild! ????????????????????

Servus!

Habe mir am gestrigen Tag eine Gainward Bliss 6800 GS AGP 512mb gekauft und ebenso ein Bequiet 450W Netzteil damit sie funktioniert! Beides habe ich in meinen Dell Demension 8250, P4 2.66GHz eingebaut. Der Rechner fährt zwar hoch und das Windows XP Logo erscheint, danach aber nur noch ein schwarzer Bildschirm obwohl die Anfangsmusik von Windows ertönt!
Die Karte müsste doch ein Bild bringen damit ich sämtliche Treiber instllieren kann!
Weiß einer von Euch evtl. eine Lösung?????????????
Gruß
Spinx ???



Antworten zu Grafikkartenwechsel und kein Bild! ????????????????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
alte Treiber vor dem Einbau der neuen Karte deinstallieren.
Wenn der PC on Board Grafik hat diese im BIOS abschalten.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber der alten Karte habe ich im Gerätemanager deinstall. und den Rechner heruntergefahren, ausgeschaltet und die neu Karte eingebaut. Leider nach wie vor das gleiche Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein das dass Mainboard zu alt für diese GraKa ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Die Grafikkarte im Gerätemanager zu deinstallieren bringt so erst einmal wenig.
Du musst die Treiber erst einmal unter Software deinstallieren.
Was für eine Karte hattest Du vorher drin ?
Denke ich nicht das Dein Board zu alt ist.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein 128MB ATI Radeon 9700 Tx.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
das kann Ärger machen da die Treiber von ATI und NVIDIA mögen einander nicht.
http://tinyurl.com/38kop2
Bitte gründlich lesen !
Du musst erst einmal die ATI Treiber gründlich entfernen !
MfG
René


« USB Tastatur funktioniert unter DOS (BIOS) nicht!Wo kann man Vivanco 68222 treiber runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...