Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funktioniert Asus P4PE mit Intel Celeron D\'335

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe in meinen PC mit dem Motherboard Asus P4PE den Intel Celeron D335(2,8 Ghz) Prozessor eingebaut. Doch wenn ich jetzt den PC einschalte, fängt er an zu piepen. Es sind nur zwei Töne, die sich immer abwechseln und dann widerholt sich das ganze.

Bitte um schnelle Hilfe
Christoph



Antworten zu Funktioniert Asus P4PE mit Intel Celeron D\'335:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kuck mal ins handbuch vom MB, da steht normalerweise was das zu bedeuten hat


ansonsten mal checken ob alles richtig fest in den slots steckt...also RAM GraKa etc


« Sata Dvd Laufwerk und Brenner ProblemDiskette Fehlermeldung siehe Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...