Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche webcam für XP x64

Hi zusammen,

habe im Zuge eines neuen Rerchners auf XP x64 umgestellt. Die alte Webcam funktioniert hier nicht und bin auf der Suche nach etwas kompatieblem.

Irgendwie find ich nichts - nur Foren mit Problemen bzgl. diesen Themas.
Hat jemand ein Tipp (ohne Unsummen ausgeben zu müssen)

DANKE!!!



Antworten zu suche webcam für XP x64:

Schon geguckt ob es nen Treiber gibt damit deine Cam auf XP64 Läuft?

Si!

kannste vergesse - firma "Wasam" WA380R wohl baugleich mit Vimirco USB Camera LTI301P oder so ähnlich (bei er Wasam war Treiber von Vimirco dabei). Habe hier auch schon was darübwer gefunden aber leider nicht sehr hilfreich.


oder habe ich da etwas überlesen?

welche cam läuft denn nun auf XP x64?  ???
 

welche cam läuft denn nun auf XP x64?  ???
 

Jede eigentlich,es kommt halt auf den Treiber an der dabei ist. Für deine jetzige Cam müsste es auch einen XP64 Treiber geben!

Wo denn  ???
Bitte nicht den vim301P.rar
von http://www.chinalti.net/en/download.asp
1. weiss ich nicht ob der auch für x64 geeignet ist und
2. bekomme ich den nicht installiert


« Laufwerk erkennt gebrannte Daten-CD`S als RohlingetASTAtur geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...