Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

suche Treiber für Vivanco I See U Webcam

Hallo, wie schon bei einigen vor mir habe ich das Problem des Treibers für die Webcam von Vivanco (I SEE U). Nach dem öffnen der gekauften Verpackung war einfach keine CD dabei. Bin schon seit Tagen auf der Suche aber kann für diese Webcam einfach nichts finden. Hoffentlich könnt Ihr mir einen schicken oder einen Tip geben wo ich einen herbekomme. Vielen Dank im Voraus. [email protected] 



Antworten zu suche Treiber für Vivanco I See U Webcam:

hab den treiber gefunden. ist auf der hp von vivanco. einfach unter der eingangsseite bei suche die bezeichnung 21331 (steht hinten auf der cam) eingeben. schon kannst du unter dem reiter service alles finden.
http://195.244.96.172/cgi-bin/vivanco/de_DE/serviceDetail.html dies ist der link den du dann siehst.


« Problem beim installieren von Win XPWin XP: Pc beim hochfahren reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...