Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion dv9220eu

Hallo, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Habe mir vor kurzem einen neuen LAPTOP (HP Pavilion dv9220eu) gekauft.
Da ich sehr gerne mit WINDOWS XP arbeite habe ich meinen LAPTOP gleich neu aufgesetzt und Windows XP installiert, ohne vorher die TREIBER von der Festplatte runterzubrennen. Jetzt funktioniert im großen und ganzen fast alles.

Meine einzige Hürde ist der Sound. Ich finde einfach keinen passenden Treiber.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Es ist ein
3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16Bit).

Bitte helft mir.

Danke GLG Stefan 



Antworten zu HP Pavilion dv9220eu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du brauchst nur bei dem hersteller des läppi reinschauen da sind alle treiber die für dein laptop relevant sind zu finden klicke hier  ;)

Das hab ich doch schon gemacht, ich habe auch all, bis auf den SOUND, der noch nicht funzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sory habs jetz auch gesehen :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei window xp update wird da nicht ein treiber angeboten  ???

Nein er erkennt leider gar nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welcher chipsatz ist verbaut  ???

Nimm die vom DV9000 CTO in Englisch. Die gehen auch bei meinem Schwager. Installiere erst den UAA Bus und danach den Conexsound Treiber. Nur bei ihm fehlen noch 3 im Geräte Manager. Coprozzi, SM Bus und noch einer. Wo bekomme ich diese her? Oder wie hast du es fertig gebracht?

O.K. Hab alles und es funzt alles. Danke!


« Rechner geht einfach aus.....Trekstor i.Beat Organix FM 2 GB - MP3-Player - Dateisystem FAT oder FAT32 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...