Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einbau einer welan karte

ich habe eine medion welan karte eingebaut in ein acer aspire 3680 doch ist leider nicht klar wo die antenne angeschlossen wird wer kann mir dabei weiter helfen ? 



Antworten zu einbau einer welan karte:

an der rückseite der wlan karte?

das hab ich gemacht ist ein kabel drann aber wo ist der anschluss am acer ?

Du wiedersprichst dir selbst. Findest du den Steckplatz, in den du die WLAN-Karte einbauen willst nicht oder weißt du einfach nicht wie du die Antenne anschließen sollst?

Den Steckplatz für die Karte findest du normalerweise an der Unterseite des Laptops. Es gibt verschiedene Deckel auf der Unterseite, informiere dich besser vorher, bevot du alles runterschraubst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder / und mach mal ein Foto und hänge es hier dran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Können Gäste Dateien anhängen? Außerdem heißt es W-LAN, didi65!  ;D  

« Letzte Änderung: 24.06.07, 09:41:59 von MR »

« Nach dem Neustart - PC kommt kaum weiter bis zum "Bootbildschirm"Externe Festplatte bringt mich um den Verstand! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...