EPSON Stylus C84: Tintenstand wird nicht mehr angezeigt

Hallo

Mein Drucker EPSON Stylus C84 zeigt den Tintenstand der Patronen nicht mehr an. Die 4 Felder, in denen der Tintenstand jeder einzelnen Patrone angezeigt werden soll, sind alle nur noch grau schraffiert. Außerdem blinkt die rote LED für den Tintenstand am Drucker. Das Drucken an sich funktioniert noch, nur weiß ich leider nicht wie lange das noch so bleiben wird.


Gruß
Nameless

Antworten zu dieser Frage:

Versuche es mal hiermit:

Klick

Das Programm unterstützt nur EPSON Stylus Drucker bis C82. Mein Drucker ist aber leider ein C84.

Trotzdem Danke für den Tipp!


Gruß
Nameless

Ein Versuch ist es aber trotzdem wert. Du kannst es auch mal mit diesem Programm hier versuchen:

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

Natürlich habe ich es mit dem Programm versucht und ein wenig daran herumgespielt, aber es wollte nicht funktionieren.
Dafür funktioniert das 2. Programm (schaut irgendwie nach einer Nachfolge-Version des 1. Programms aus): Es zeigt den Tintenstand (Schock! Alle Patronen fast leer) an.

Nochmals Danke für die Mühe!


Gruß
Nameless

Besorge dir am besten einen Satz neue Patronen und dann sollte dein Drucker auch wieder das machen was er soll. :) 

Satz (4 Stück) neue Patronen???
Soviel ist mein Drucker nicht mehr wert.


Gruß
Nameless


« GrafikkarteArbeitsspeicher?!?!? »