Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio VGN-N21S/W treiber

Guten Abend,

Habe mir auf meinem Laptop Windows XP raufgespielt und heute wieder Windows Vista und dabei habe ich mir die Sicherungskopie gelöscht und da waren auch die ganzen Treiber drauf.Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich für diesen Laptop die Treiber wieder runterladen kann

MFG siesta



Antworten zu Sony Vaio VGN-N21S/W treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts hier:
http://support.vaio.eu/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&m=2533
Interessant ist wahrscheinlich das "Original Drivers Package" etwas weiter unten.

Danke,

Hat funktioniert


« Maximal Temperatur bei C2D E6420dvd-brenner funktioniert nicht mehr; vermute konflikt mit itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...