Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für sony vaio vgn fs115

ich benötige für sony vaio vgn fs115 m Laptop nen neuen treiber für meinen bildschirm und für audio hab auch schon auf sony selber nach geschaut aber ich weis ned was ich da runter laden muss

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

 

« Letzte Änderung: 18.11.10, 20:26:47 von Dr.Nope »


Antworten zu treiber für sony vaio vgn fs115:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für xp hab schon alles mögliche ausprobiert nix geht

also ich habe bei sony die treiber runter geladen aber nix geht mein bildschirm ist immer noch klein und mein audio geht auch nicht zu dem wollte ich als browser mozilla aber der stürzt bei mir immer ab was mach ich den etz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber (Original Chipset Driver) für das Board mal neu installiert? Anschließend die Treiber für Monitor, Video, Audio etc. neu installieren.

ja denb hab ich auch drauf aber trotzdem nix ich hab audio , monitor , vidio und alles andere was es da gab runter gelanden bei manchen konnte ich dan nach dem aufmachen auf setup gehn oder instl. die gingen dan auch aber bei audio geht nix und bei monitor und video gibt es nicht mal was wo ich setup oder intal kann was mach den den nur falsch ich lad die dinger runter speicher diese öffne die dan und wenn da dan was mit setup steht oder so geh ich da drauf ist das wohl falsch? 

kann mir einer bitte helfen ich hab so weit alles wieder her stellen können audio geht auch wieder und die daten sind auch wieder alle da aber mein bildschirm passt noch nicht und ich bin mir nicht genau sicher was ich noch alles brauch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber für den Monitor (was eigentlich keiner ist), besteht nur aus einer Inf-Datei. Diese muss über den Gerätemanager installiert werden.

Rufe den Gerätemanager auf -> Rechtsklick auf den Eintrag mit dem Monitor -> Treiber aktualisieren... auswählen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

klingt einfach aber 1. ist da nur ne datei namens lcd und 2. das ist ein laptop also monitor oder bildschirm steht da nicht im geräte maneger und nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Dateien auch entpacken zum Beispiel mit WinZip, WinRar, 7-Zip... Im Ordner "LCD" befindet sich auch die genannte Inf-Datei. Schon klar, dass du ein Notebook hast. Auf jeden Fall sollte auch bei dir ein Eintrag (Monitor, Display etc.) im Gerätemanager vorhanden sein.

also entpackt ist die datei da kann ich bieten
svnlcd ; sonyl65;svnlcd,

und im geräte men. kann ich bieten

acronis devices
andere geräte
audio-video
batterien
computer
dvd-cd-romlauf.
eingabegeräte
ide/ATA
ieee
laufwerke
mäuse
netzwerkad.
pcmcia
prozessoren
systemgeräte tastaturen
usb
controller

und niergenwo drin irgendwas von monitor display oder was anderes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SVNLCD.inf <-- das wäre die richtige Datei. Mache dort mal einen Rechtsklick und wähle Installieren aus.

Du solltest auch mal die Dateiendungen einblenden:

Windows-Explorer starten -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden (Haken raus) und Übernehmen. Dann solltest du auch die Dateiendungen sehen.

« Letzte Änderung: 19.11.10, 17:01:22 von Daniel_Düsentrieb »

hi super danke also ich habs jetzt geschafft den es war die grafikkarte da musst ich den treiber aktualisirt dan ging es wieder super danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. :)


« Windows XP: kein Bild auf dem LaptopFestplatte verliert an Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...