Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt dieser Arbeitsspeicher zu diesem Motherboard?

Hi Leute,

Ich wollte mir einen PC zusammenstellen, aber ich weiß net, ob dieses

Mainboard
(Mainboard MSI K9N Platinum SLI)(http://www.nilstech.de/article.jsp?artId=2777&gid=420100904201129043044390&page=2)

zu diesem

Arbeitsspeicher (RAM DDR2 1024MB Kingston PC2-5300U CL5 DDR2-667) (http://www.nilstech.de/article.jsp?artId=10315&gid=4990100904401009044043390)

passt, wär nett, denn sonst bestell ich noch den Falschen  ;D

Thomas



Antworten zu Passt dieser Arbeitsspeicher zu diesem Motherboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der passt schon. :)

Thx, denn den fand ich so billig. ;D

Lies dir mal den letzten Absatz durch, dann weist Du warum der Speicher so preiswert ist.  ;D

MehudineKlick

@ Greenday baust du dir den rechner selbst daheim zusammen, oder gibt es da so einen Service wie bei alternate der dann zusätslich kostet?

Weil wenn du nicht mal weißt was zu was passt und dann den ganzen rechner selber zusammenbasteln willst...ich weiß ja ned

Naja, ein Freak bin ich net, aber einen Rechner zusammenbauen kann ich schon, denn einen Arbeitsspeiccher in die Motherboard stecken is glaub ich net so schwer !!!, ich wollte einfach nur sicher gehen dass ich auch ja nix Falsch mach !!!

Mfg Thomas


« Suche Treiber für Netzwerkkarte -> RTL8139Dkein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...