Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Problem

Hallo,
ich habe bluetooth an meinem notebook nur seitdem ich XP draug gespielt habe..funktioniert nix mehr...das lämpchen leuchtet auch nich mehr...treiber ist auch shcon installiert.und wenn ich den schalter betätige steht auf dem bildschirm Keine Bluetooth einheit.
Acer Aspire 5101
brauche dringend hilfe



Antworten zu Bluetooth Problem:

Hat jemand eine Lösung für mich und was heisst ,,Keine Bluetooth Einheit´´

Hat jemand eine Lösung für mich und was heisst ,,Keine Bluetooth Einheit´´

Das heißt soviel das du kein Bluetooth hast!!
Mein Schwiegervater hat auch ein Acer (frag mich was für eins).
Auch er hat die Funktion für Bluetooth.Aber es fehlt halt die "Einheit".Extra Kosten!  ;)

asooo..ok dann weis ich bescheid

mhm jo entweder kein bluetooth drinne ... oder falscher treiber .. ist bestimmt der Standard xp treiber .. und nicht der für dein acer... versuch dir mal das ganze sofatware paket für dein notebook zu laden und spiele alle drauf .. auch wenn xp die schon alle hat !! 


« Notebook für 900 EuroFestplatte wird als "zuklein" erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...