Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für einen Prozessor sollte ein guter Laptop haben?

Hallo!
Eine Bekannte von mir möchte ihren Sohn einen Laptop kaufen. Er braucht ihn haupsächlich zum Spielen. Meine Frage: Was für einen Prozessor sollte er haben und wie viel MBs oda GBs Ram sollte er haben. Danke für Antworten. MFG DM_62



Antworten zu Was für einen Prozessor sollte ein guter Laptop haben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Intel Core 2 Duo T7200 ist schon recht gut - aber besser noch den T7700. Das ganze ist natürlich auch eine Kostenfrage und 2GB RAM sind heutzutage schon Standard. Schau mal hier (Vergleich):

http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html     

« Letzte Änderung: 03.08.07, 18:08:54 von DD »

« Creative Soundkarten mit optischen ausgängen?Fernsehen Via Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...