Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe :( Alle DATEN WEG :(((

Tag,

... hallo erstmal ^^

Folgendes Problem:

Gestern Abend spiele ich wie normal Medival:Total War II mache das Spiel aus. Zack! Auf einmal Bluescreen beim ausmachen des Spiels. PC... startet neu. Beim Booten sehe ich auf einmal: DISK BOOT FAILURE PLEASE INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER!

:E denke ich mir hm Festplattenkabel rausgerutscht? Habs rein und rausgezogen/gesteckt 2x allerdings ... kein Erfolg.

Windows XP Cd eingelegt und Windows neu installiert.
Vorher hatte ich die Partitionen C, E, F insgesamt 320 GB! Da ich viel im designtechnischen Bereich mache sind nun auch alle meine Homepages weg! Da steckt viel Arbeit drin :(. Nunja auf jedenfall habe ich nach dem Formatieren von C (NICHT E, F) nur noch die C Partition und 120 GB von 320! Unter der Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung kann ich auch nur noch die C - Partition bzw 120 GB von 320 GB sehen.

Nun meine Frage gibt es eine Lösung um an meine alten Daten ranzukommen? Könnte eine Datenrettungsfirma da etwas erreichen oder ist meine Festplatte vollständig im Eimer? Wenn das nicht mal mehr angezeigt wird das Maximalvolumen? Wie bekomme ich den Speicherplatz zurück?

Danke schon einmal für die Antworten.

Mfg



Antworten zu Hilfe :( Alle DATEN WEG :(((:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

auf welcher platte hattest du denn die daten?

Wenn sie auf c waren, haste schonmal schlechte karten, da platte formatiert wurde und win installiert wurde.

sind die platten wirklich nicht in der datenträgerverwaltung zu sehen?

kannste dort nix partitionieren?

eine firma sachafft das bestimmt, allerdings kannste da mit ein paar hundert teuros rechnen...wenn das reicht.... 

Naja, ich würde erstmal mit einer LiveCD zb. Barts PE gucken was die Platte wirklich noch hat.


« Mainboard oder Prozessor kaputt? Hilfe!RAM für Simes Nixdorf Scenic Mobile 700? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...