Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2.Festplatte,Partitation

Hallo,
ich habe in meine PC eine 2.Festplatte eingebaut,von meiner alten PC.Die hatte ich aber damals aufgeteilt,was ich jetzt rückgängig machen will.Ausserdem ist auch ein Betriebsprogram auf C und natürlich diverse Dateien,die ich nicht mehr brauche.Ich kann doch beide Partitationen,samt das Betriesprogram vollständig löschen,oder?Es kann doch nicht passieren,liege ich richtig?Danke für Hilfe.
Hanko



Antworten zu 2.Festplatte,Partitation:

Hallo

Vermutlich reden wir von XP. Wenn´s dem so ist:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung.
Dort kannst die unerwünschten Pertitionen löschen und dir eine neue machen.

Gruß

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,Linux Fan!

Gern geschehen!
 


« DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehrIst jetzt alles DefekT?? Pc läuft nicht mehr! Bitte um schnelle Hilfe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!