Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet nicht mehr

Hallo,
ich habe ein ganz besch.. Problem. Beim Surfen ist plötzlich mein Rechner (XP) abgestürzt. Danach neu gestartet mit blauem Bildschirm und Hinweis: Windows neu starten. Das habe ich getan. Allerdings wieder das gleiche Problem... blauer Bildschirm. Also habe ich nochmals den PC gestartet. Seitdem habe seh ich nur noch nen schwarzen Bildschirm, der PC fährt nicht hoch, dafür einen "Piepen" ähnlich wie beim Anwählen beim Telefonieren. Was kann das sein?? Hardware-Problem, denke ein Virus kann sowas ja wohl  nicht verursachen, oder????? Ich weiß absolut keinen Rat.



Antworten zu pc startet nicht mehr:

hier mal die akustischen Fehlermeldungen des BIOS und ihre Bedeutung
http://www.geocities.com/WallStreet/2355/t_bioston.htm


« PCI KarteMainboard oder Prozessor kaputt? Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...