Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet sich nicht mehr (nur mehr schwarzer bildschirm)

Hallo!

Gestern hab ich ein notebook normal gestartet und alles ging hervorragend! ca. 9 stunden später startete ich ihn nochmal und das booten lief auch erfolgreich, doch als ich anfing auf dem notebook zu arbeiten erschienen auf einmal viele weiße striche auf de bildschirm und ich konnte nichts mehr machen (kein task manager etc.)

also ließ ich ihn abstürzen (5 sekunden auf den einschalter drücken), doch als ich ihn wieder hochfahren wollte schaltete er sich zwar ein und deer bildschirm schaltete sich auch ein, jedoch kam nur ein schwarzes bild (bzw. dunkelblau - kann ich nicht wirkich definieren).
und wie gesagt ich kann nichteinmal mehr auf die bios einstellungen etc. zugreifen, da es mein notebook nicht soweit schafft.

ich habe gott sei dank noch garantie auf mein notebook, ich möchte aber trotzdem gerne wissen, was das problem sein könnte und was ich falsch gemacht haben könnte

ich bitte um hilfe

mfg
Andi



Antworten zu Notebook startet sich nicht mehr (nur mehr schwarzer bildschirm):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte eine defekte CPU sein?


« Scaleo P - Bildschirm flackert, dunkelLifeView LR138 SAA7130HL Treiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...